Aktuelles 2019

Öffentliche Auftritte, Workshops, Fortbildungen und private Unternehmungen von mir und meinen Gruppen.

Am Samstag, den 20.07.2019 unterrichtete ich einen Bauchtanz Workshop für einen Junggesellinnenabschied und zeigte auch eine kleine Show!

Am 13.07.2019 tanzten wir erneut beim Sommerfest des Awo Seniorenzentrums Bochum. 

Am Dienstag, den 02.07.2019 gab ich einen Workshop für eine Fastengruppe, die jeden Tag unterschiedliches Programm hatten. Bauchtanz-Basics und Kombis lernten sie in dem 90 Minuten Workshop.

Am Dienstag, den 02.07.2019 war ein kleiner Bericht über unsere erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme beim Contest in Bonn in den Ruhrnachrichten.

Am Samstag, den 29.06.2019 traten wir im Trio beim Fest "Gerther Sommer" auf. Bereits zum 3. Mal waren wir dabei :)

Am Samstag, den 15.06.2019 waren meine Gruppe Nurah und ich wieder beim Ümminger Seefest in Bochum gebucht. Wir verzauberten das Publikum mit verschiedenen Tänzen. 

Am Mittwoch, den 09.06.2019 tanzten wir im Duo beim Fest auf dem Lahariplatz in Bochum Laer. Spontan wollten viele Kinder mitanzen, so dass wir am Ende der Show den Kindern ein paar Bewegungen zeigten.

In meinen Bauchtanzkursen (Anfängerkurs und Mittelstufenkurs) in Dortmund haben wir am 06.06.2019 Fotos gemacht und ein paar Videos gedreht. Mehr dazu wird bald veröffentlicht.

Am 01.-02.06.2019 habe ich drei umfangreiche Fortbildungen im Bereich Marketing für Bauchtanzkurse im Rahmen des "Bundesverbandes für Orientalischen Tanz" in Baunatal mitgemacht. Ich freue mich auf die Umsetzung.

Der Artikel über mich und meinen Tanzunterricht, wurde heute, am 30.05.2019 veröffentlicht in der WAZ Bochum.

Am 28.05.2019 hatten wir Besuch von der WAZ Bochum im Mittelstufen/Fortgeschrittenenkurs in Bochum :) Foto: Bastian Haumann, WAZ.

In meinen Bauchtanzkursen (Mittelstufe/Fortgeschrittene und Auftrittsgruppe) in Bochum haben wir am 28.05.2019 und am 04.06.2019 Fotos gemacht und ein paar Videos gedreht. Mehr dazu wird bald veröffentlicht.

Am 11.05.2019 wurde ich von der Rollschuhabteilung des Vereins DJK Preußen e.V. eingeladen einen Workshop für die gesamte Kinder- und Jugendabteilung des Vereins zum Thema "Ausdruck und Arme" zu geben. Es hat viel Spaß gemacht.

Am Samstag, den 06.04.2019 habe ich mit meiner Gruppe Nurah und Solo beim Contest "Aladin el Kholy" in Bonn teilgenommen und wir waren extrem erfolgreich! Ich freue mich Solo den Contest gewonnen zu haben, das ist eine tolle Ehre!

 

1. Platz Solo Orientalisch

3. Platz Solo Folklore

2. Platz Gruppen

Am Samstag, den 30.03.2019 tanzten wir im Duo und ich Solo bei der Show "Im Zeichen des Orients" in Herne mit!

Am Samstag, den 23.03.2019 fuhr ich spontan nach Stuttgart und belegte beim Wettbewerb "Miss Fusion Raks" den 4. Platz mit meinen Federfächertanz.

Am Mittwoch, den 23.03.2019 hatte ich im Rahmen einer Dentalmesse in Köln einen 3-teiligen Auftritt bei Polident.

Am 09.-10.03.2019 war ich wie jedes Jahr auf der "World of Orient" in Hannover und belegte zwei Workshops zur Fortbildung und zum Einkaufen auf der Messe. Zwei neue Kostüme habe ich mir ausgesucht :)

Am Sonntag, den 17.02.2019 traten wir mit meiner Gruppe Nurah beim Orient Cafe in Wesel auf.

Am 27.01.2019 habe ich auf einem Junggesellinnenabschied einen kleinen Bauchtanzworkshop gegeben.

05.01.2019 Zeitungsbericht WAZ BOCHUM mit einem Interview über mich und meine Tätigkeit