Umfrage zu Technik und Choreo Videos

Information zu Technik und Choreo Videos: Die angegebenen Themen sind geplant, es gilt das Mehrheitsprinzip, d.h. nicht alle Themen sind verfilmt bzw. werden verfilmt werden, daher ist Mehrfachnennung gerne möglich.

 

Du solltest 2-3m Platz haben um die Tanzschritte nach vorne/hinten und seitlich ausüben zu können.

 

Achtung: Dies ist nur eine Umfrage, noch kein verbindlicher Einkauf! Es ist erstmal nur eine Interessenabfrage, da es von meiner Seite auch Planung und Zeit beansprucht, die Videos zu planen, zu erstellen, hochzuladen und zu schneiden. Das Prinzip soll sein, dass die Kamera mich in Rückansicht filmt, während ich neue Technik oder Choreos erkläre, d.h. ihr könnt in eurem eigenen Tempo arbeiten und das Video auch stoppen, wenn ihr wiederholen wollt oder später erst weitermachen wollt. Ich plane je nach euren Wünschen für Anfänger und Mittelstufe Videos für Technik und Choreo.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.